Unsere eigenen Handwerker –
schneller Reparaturservice

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Ein besonderes Augenmerk wird in unserer Genossenschaft auf eine schnelle und fachgerechte Erledigung von notwendigen Reparaturen gelegt. Wenn z. B. der Wasserhahn tropft oder die Heizung nicht richtig warm wird, können Sie sich gern an unsere Reparaturannahme wenden und einen Termin mit unseren hauseigenen Handwerkern oder von uns gebundenen Vertragshandwerkern vereinbaren. Dadurch sind kurze Reaktionszeiten für viele Gewerke gewährleistet. Und Sie können ganz beruhigt sein, denn diese Reparaturen werden grundsätzlich kostenfrei durchgeführt.

Die Reparaturannahme der Wohnungsgenossenschaft Grimma eG, Bonhoefferstraße 15, ist von Montag bis Freitag während der Geschäftszeiten zu erreichen.


Ihr Ansprechpartner:

Frances Winter
03437 9874-50
technik@wg-grimma.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular für eine Anfrage nutzen.