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Vertreterversammlung 2025

Veröffentlicht am 06.06.25
Die diesjährige ordentliche Vertreterversammlung der Wohnungsgenossenschaft Grimma eG findet am Montag, dem 30. Juni 2025 um 18:00 Uhr im Rathaussaal, Markt 27, 04668 Grimma, statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden des Aufsichtsrates;
  2. Beratung über das Ergebnis der genossenschaftlichen Pflichtprüfung für das Geschäftsjahr 2023;
  3. Beschlussfassung über die Verlesung weiterer Teile des Prüfungsberichtes 2023;
  4. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2024 und Vorlage des Jahresabschlusses 2024;
  5. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit 2024;
  6. Beratung zu TOP 4 und TOP 5;
  7. Feststellung des Jahresabschlusses 2024;
  8. Beschlussfassung über die Gewinnverwendung für das Geschäftsjahr 2024;
  9. Entlastung
    a)   der Mitglieder des Vorstandes;
    b)   der Mitglieder des Aufsichtsrates;
  10. Beschlussfassung über die Begrenzung der Anzahl von Aufsichtsratsmitgliedern und deren Vergütung;
  11. Wahlen zum Aufsichtsrat;
  12. Wahlen zum Wahlvorstand;
  13. Schlussbemerkungen.

Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, ab dem 10. Juni 2025 während der Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle der Wohnungsgenossenschaft Grimma eG, Bonhoefferstraße 15, Einsicht in die Unterlagen zum Jahresabschluss 2024 zu nehmen.